Weiterer Erfolg in der Bezirksliga Männer

Nach dem sehr guten Einstieg der Seniorenmannschaft des Judo Clubs in die Bezirksliga Saison mit zwei hohen Siegen und dem zweiten Tabellenplatz war nun der Club Gastgeber zum zweiten Kampftag.
Leider musste die Mannschaft aus Marl krankheitsbedingt absagen, so dass diese Begegnung kampflos mit 10 : 0 für den Judo Club Greven gewertet wurde.
So blieb zum Kämpfen nur noch die Mannschaft vom THC Westerkappeln übrig. Motiviert gingen die Grevener Kämpfer auf die Matte und gestalteten den ersten Durchgang von fünf Kämpfen äußerst positiv für sich. Lediglich ein Kampf gegen den sehr starken -73 kg Kämpfer der Gäste musste verloren gegeben werden. Jan Ruch, Julius Lausberg, Lucas Schleper und Simon Im Schlaa holten die Siege für Greven, die zum 4 : 1 zur Halbzeit führten.
Da einige Gewichtsklassen doppelt besetzt waren, konnten sich im zweiten Durchgang weitere Kämpfer empfehlen. Hier holten Manuel Klietzing, Christoph Schrameier Lucas Schleper und Julian Buscher die Punkte, so das am Ende das Ergebnis mit 8 : 2 für den Grevener Judo Club feststand.
Dieser erfolgreiche Kampftag beschert dem Judo Club die Tabellenführung in der Bezirksliga.