Viel Spass auf der Jugendversammlung

Während Maximiliam Martens, Sönke Biedermann und Daniel Romanov in Backnang ihr Bestes gaben, trafen sich die Kinder und Jugendlichen zur jährlichen Jugendversammlung.
Neben vielen Spielen wurde von den Teilnehmern viel Lob aber auch einige Verbesserungsvorschläge ausgesprochen, Das Training und die Stimmung im Verein gefällt allen. Besonders hervorgestochen haben die U16-Liga, das U14-Pokalturnier in Senftenberg und der Segeltörn.
Reges Interesse bestand bei den Vorschlägen für die kommenden Freizeitveranstaltungen. So wünschen sich viele neben einer erneuten DVD-Nacht eine Fahrt in den Movie Park. Hierzu hatte sich Jonas Lorenz ausgiebig informiert und Preise sowie Anfahrtsmöglichkeiten recherchiert und vorgestellt.
Die Jugendwarte bleiben wie im letzten Jahr Lucas Schleper, Katharina Becker, und Marius Schmitz.

Für ein erfolgreiches Jahr wurden folgende Kinder vereinsintern geehrt:

U12:
 1. Platz: Danilo Bernhard (11 Siege)
 2. Platz: Alexander Romanov (11 Siege)
 3. Platz: Simon Martens (6 Siege)
U15:
 1. Platz: Sönke Biedermann (20 Siege)
 2. Platz: Jan Thöle (12 Siege)
 3. Platz: Maximilian Martens (11 Siege)