Vereinsturnier 2007

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Judo-Club Greven ein Anfängerturnier für weiß- und weiß-gelb-Gurte. Über dreißig junge Judokas hatten die Möglichkeit, teilweise zum ersten Mal Wettkampfluft zu schnuppern, ohne gleich höher graduierten Kämpfern gegenüber zu stehen. Natürlich gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und für die ersten Drei aus den Pools Medaillen. Die ersten Plätze aus den beiden Pools gingen an Tim Hülsmann und Jasper Czekalla, Platz zwei belegten Melina Ye und Joshua Köster. Die dritten Plätze gingen an Christine Richter und Nils Brüning. Jasper Czekalla gewann den Wanderpokal für die meisten Siege mit sechs Siegen in seiner Gewichtsklasse.
Nach einigen tollen Kämpfen der Jüngsten waren nicht nur die Akteure begeistert, auch die Trainer und die zahlreichen Zuschauer am Rand staunten über den Nachwuchs und genossen die Wettkampfatmosphäre.