Saisonbeginn der Judo Landesliga Münster

Am 28.08.2022 um 14:00 Uhr fiel der Startschuss zum Saisonauftakt der Judo Landesliga Münster.

Als Gastgeber empfing der Judo Club Greven die Mannschafen des PSV Münster und des THC Westerkappeln in der Mühlenbachsporthalle, Greven.

Bestens vorbereitet durch den Trainer und 1. Vorsitzenden Franz Greiling zeigten die Kämpfer des Judo Club Greven starke Leistungen in ihren Begegnungen mit den Gegnern aus Westerkappeln und setzten sich mit 7:3 durch.

Nach diesem souveränen Auftakt im Rücken gelang den Grevener Judoka gegen den PSV Münster ein noch deutlicherer Erfolg und die Münsteraner mussten sich mit 10:0 geschlagen geben. Damit schiebt sich der Judo Club Greven nach dem ersten Kampftag auf Platz 1 der Tabelle.

Gestartet für den Judo Club sind Sönke Biedermann (-66kg), Timofej Bernhard, Falk Biedermann und Alexander Romanov (-73kg), Max Asche, Simon Im Schlaa und Marius Schmitz (-81kg), Jan Ruch und Manuel Klietzing (-90kg) und Daniel Romanov und Christoph Schrameier (+90kg).