Platzierungen bei den Westdeutschen Meisterschaften U15

Der Judo Club Greven trat mit den fünf Qualifizierten der Bezirksmeisterschaften bei den Westdeutschen Einzel-Meisterschaften der U15 am 18.02.2023 in Dormagen an.

In der höchsten deutschen Wettkampf-Ebene für die U15 konnten die Grevener Kämpfer einige Siege für den Club verbuchen.

Als bester Teilnehmer konnte Mika Böckmann sechs Siege für sich verbuchen, lediglich einen Kampf in der Hauptrunde musste Mika abgeben. Als Endergebnis verbuchte der Club einen sehr guten dritten Platz in der Gewichtsklasse bis 50 kg.
Mit drei Siegen konnte sich Simon Martens ebenfalls den dritten Platz in der Klasse bis 60 kg sichern und zeigte dabei einen spektakulären Schulterwurf.
Johann Glombik trat in der Klasse bis 34 kg an. Diese Gewichtsklasse war stark umkämpft, trotzdem erkämpfte sich Johann drei Siege und einen guten vierten Platz.
Thilo Ferling startete in der nächsthöheren Klasse bis 37 kg und erkämpfte sich den siebten Platz. Insgesamt zufrieden waren Athleten und Trainer mit den gezeigten Leistungen auf dieser hohen Ebene.

Foto v.l.n.r. Simon Martens, Mika Böckmann