Ligadebüt nach Maß

Sich ihrer Möglichkeiten bewußt, aber ohne große Erwartungen im Hinterkopf, reisten Jan Ruch, Jens Jaquemotte, Julian Buscher, Simon im Schlaa, Lucas Schleper, Niklas Bieling und Christoph Schrameier, die Männermannschaft des Judo Club Greven, am Sonntag, den 31.08.2014, zum Landesligadebut nach Mesum. Zum Saisonauftakt ging es für die Grevener Aufsteiger in Begegnung eins gegen den TSC Münster. Hier konnten sich die Männer des Judo Club Greven 4:3 durchsetzen und die ersten wichtigen Punkte erkämpfen. In Begegnung zwei übertraf sich die Mannschaft von Trainer und Vereinschef Franz Greiling selbst. Mit einem klaren 5:1 gegen den Gastgeber TV Mesum sicherten sich die Landesligadebütanten aus Greven den zweiten Sieg. Damit ist bereits schon jetzt der erste große Schritt in Richtung Klassenerhalt getan.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.