Grevener Judo Kids sammeln fleißig Medaillen

Am Sonntag den 09.07.2017 lud Stella Bevergern zum Sparkassen Cup für die Altersklassen U10, U13 und U15 ein.
Neben Vereinen aus dem Bezirk Münster ging die Einladung noch an Judoclubs aus den Bezirken Detmold und Arnsberg. Ebenfalls eingeladen war Judosport Oost aus den Niederlanden.

Der Judo Club Greven nahm mit einer Delegation von jungen Kämpfern in allen Altersklassen teil und konnte ordentlich abräumen.
In der U10 gelang gleich vier mal der Sprung aufs Podest. Jana Wermers, Rita Rempel, Nathalie Piehl und Finja Janson erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen jeweils die Bronzemedaille. Ilya Bernhard verpasst nur knapp Edelmetal und musste sich mit dem fünften Platz zufrieden geben.

Bei den unter 13 jährigen hatte der Judo Club Greven ebenfalls Grund zum Jubeln. Danielo Bernhard steht am Ende auf Platz fünf und Bronze ging an Adissa Delija, während Theres Bakac und Casper Tiemann mit Silber für ihre Leistung belohnt wurden. Vom obersten Treppchen strahlten Goldgewinner/in Mellissa Delija und Alexander Romanov.

Abgerundet wurde diese Erfolgsserie dann in der U15. Mit drei weiteren Goldmedaillen, erkämpft von Anna Thöle, Sönke Biedermann und Daniel Romanov und einem fünften Platz von Jan Thöle, konnte das Trainerteam auf einen erfolgreichen Tag zurück blicken.