Falk Biedermann kämpft sich in den Fokus des U21 Bundestrainer

Am Samstag den 01.07.2017 kämpfte Judoka Falk Biedermann vom JC Greven in München beim U20 Bundessichtungsturnier, bei dem U21 Bundestrainer Pedro Guedes die Judo Talente sichtete. In 5er Pools eingeteilt startete Falk Biedermann gegen den Europameisterschaftsdritten von 2016 in das Turnier. Nach einem spannenden Kampf bei dem sich beide Athleten Chancen erkämpften, stand am Ende der Kampfzeit eine Wertung gegen den Grevener auf der Tafel. Nach dieser knappen Niederlage folgten drei Siege bei denen Falk Biedermann jeweils vorzeitig mit Höchstwertung von der Matte ging. Dies brachte Falk Biedermann den Poolsieg und Einzug in die Hauptrunde.
Auch hier zeigte das Grevener Judotalent eine starke Leistung und konnte sich am Ende mit der Bronzemedaille belohnen.