Erster Platz für weibliche U11-Mannschaft

Die U11 Mannschaften des Judo-Club Greven traten erfolgreich bei den Kreismeisterschaften in Mesum an. Besondere Freude bereitete dabei die weibliche Mannschaft.
Bestehend aus vier Grevenerinnen und drei Judoka aus Ladbergen waren die Mädels nicht zu bremsen. Ohne Kampfverlust ging es für die Kämpferinnen auf den ersten Platz. Alle vier Begegnungen konnte die Kampfgemeinschaft souverän nach Hause bringen. Beste Grevener Kämpferinnen waren Inken Klein und Lorena Dahlhoff mit jeweils vier Siegen, gefolgt von Stefanie Wirl mit drei Siegen. Esther Strelow ging zweimal erfolgreich von der Matte.

Die noch junge männliche Mannschaft belegte einen guten fünften Platz. Hier war Marcel Horvat mit drei Siegen der erfolgreichste Kämpfer.