Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft U11/U15

Bei den Bezirksmeisterschaften am 04.02.2023 in Hörstel konnten sich fast alle Kämpfer des Judo-Club Grevens für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

In der U11 konnten Mika Laumann und Matheo Glombik sich den zweiten Platz erkämpfen, Paul Brüggemann mit drei Siegen den dritten Platz. In der Altersklasse ist das die höchste Wettkampfklasse und ein super Ergebnis für den Judo Club.

Anschließend kämpften sieben Athleten für den Club in der U15 um den Einzug zur nächsthöheren Ebene, der Westdeutschen Meisterschaft. Fünf Kämpfer erreichten dieses Ziel und dürfen auf den Westdeutschen Meisterschaften ihr Können zeigen. Allen voran Simon Martens, der sich ebenso wie Mika Böckmann mit vier Siegen souverän den ersten Ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse erkämpfen konnten. Ebenso konnten sich Thilo Ferling, Johann Glombik und Denis Müller mit dem dritten Platz ihre Teilnahme an den Westdeutschen, der höchsten Ebene in ihrer Altersklasse, sichern.

Foto: Siegerehrung Mika Böckmann