Best möglicher Einstand der Seniorenmannschaft

Einen super Start legte die Senioren Mannschaft des Judo Club Greven in der Bezirksliga am ersten Kampftag hin.
Zu Gast beim JC Velen-Reken starteten die Judoka aus Greven in ihrer ersten Begegnung gegenden PSV Münster. Nach anfänglichem Abtasten kämpften die Grevener Vollgas und erreichten aus Münsteraner Sicht ein niederschmetterndes Ergebniss. Nach Hin- und Rückrunde stand das Ergebniss mit 10 : 0 für den Grevener Club fest.
Hochmotiviert ging es dann in die zweite Begegnung gegen den Gastgeber. Die Velener machten schnell deutlich das dieser Durchgang nicht so einfach zu gewinnen ist und wehrten sich nach Kräften. Doch auch in dieser Begegnung dominierten die Grevener Kämpfer und zwangen mit guten und abwechslungsreichen Techniken die Velener in eine 8 : 2 Niederlage.
Nach diesem ersten Kampftag steht der JC Greven in der Bezirksligatabelle auf Platz 2 hinter Mesum.