Vereinswettkampf des Judo Clubs Greven 1960 e.V.

Am vergangenen Wochenende fand in der Rönnesporthalle Greven ein aufregender Vereinswettkampf des Judo Club Greven 1960 e.V. mit geladenen Gästen des THC Judo Westerkappeln e.V. statt. Die Halle war erfüllt von Spannung und Begeisterung, als die Judoka in den Altersklassen U9, U13, U15, U18 und den Senioren um den Sieg kämpften.

Besonders herzerwärmend waren die jungen Athleten der Altersklasse U9, die trotz ihres jungen Alters von 5-6 Jahren mit Enthusiasmus und Eifer auf der Matte standen. In den höheren Altersklassen zeigten die Judoka beeindruckende Techniken und taktisches Geschick, was die Zuschauer in ihren Bann zog.

Der Wettkampf war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für den Austausch und die Freundschaft zwischen den beiden Vereinen. Die Atmosphäre war geprägt von Fairness und Respekt, und sowohl Athleten als auch Zuschauer genossen das gemeinsame Erlebnis.

Die Grevener Judoka konnten sich erfolgreich behaupten und erreichten in verschiedenen Altersklassen herausragende Platzierungen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Judosport waren deutlich spürbar und trugen zu einem tollen Turnier bei.

Der Vereinswettkampf endete mit strahlenden Gesichtern und der Vorfreude auf zukünftige Begegnungen zwischen dem Judo Club Greven 1960 e.V. und dem THC Judo Westerkappeln e.V.