Siegreiches Turnier für Grevener Judoka

Am Samstag den 14.12.2019 kämpfte eine Vielzahl von Grevener Judoka in den Alterklassen U10 und U13 in der Grünen Halle in Riesenbeck. Für einige von ihnen war es das erste Turnier, was die guten Endergebnisse aus Grevener Sicht noch erfreulicher machte. 

Emil Stalljohann und Mei-Yan Heineke strahlten am Ende des Tages vom obersten Podestplatz und gewannen souverän Gold.
Über weiteres Edelmetall freute sich der Grevener Judo Club durch die Leistungen von Finn Pleimann, Omar Soliman, Anas Solimann, Johan Glombik, Denis Müller und Mia Dahlmann, die es ebenfalls bis aufs Treppchen geschafft hatten. Dort wurden sie mit Silber und Bronze belohnt. 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.