Bezirksmeisterschaften erfolgreich beendet

Am Wochenende startetete der Judo Club Greven bei den Bezirksmeisterschaften der U11 und U15. Dabei konnten einige Kämpfer/innen ihr Können unter Beweis stellen. In der U11 waren in der Gewichtsklasse bis 43 kg Hugo Heiring und Nils Ottennjann für den Club am Start. Hugo konnte sich vor seinem Vereinskollegen den Titeln sichern. Johan Glombik erreichte den zweiten Platz in seiner Klasse. Julian Ruwe konnte zwei seiner drei Begegnungen für sich entscheiden und den dritten Platz bis 37kg belegen. Die meisten Kämpfe bewältigte Casey Heidl. Drei seiner fünf Kämpfe gewann Casey souverän und stand zum Ende ebenso auf dem dritten Platz in der Klasse bis 32 kg.

In der U15 war Rita Rempel auf den Bezirksmeisterschaften für den Club am Start und konnte sich in ihrer Gewichtsklasse den zweiten Platz erkämpfen. Das bedeutet für Rita die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft am  kommenden Wochenende.Trainer und Betreuer konnten nach diesem ereignisreichen Wettkampf Wochenende sehr zufrieden auf die Leistungen ihrer Athleten sein.

Foto: Rita Rempel